Werte-Index, 2012

Home/Allgemein/Werte-Index, 2012

Werte-Index, 2012

Alle Jahre so auch 2012 analysiert der Werte-Index den Wertewandel sowohl quantitativ als auch qualitativ. Denn Werte werden für Unternehmen zum primären Unterscheidungsmerkmal. Sie sind die Basis für Vertrauen und die Voraussetzung für Resilienz. Für Unternehmen und Konsumenten gilt es einem mehr zu teilen. Dieses Mal sind aber nicht Daten oder Ideen gemeint – dieses Mal geht es um die Vorstellung von einer besseren Welt.

IMG_1252

Hrsgb.: Peter Wippermann, Jens Krüger
Titel: Werte-Index 2012
ISBN: 978-3-936182-29-3

By |Februar 5th, 2013|

Zitat

"Für Wunder muss man beten, für Veränderung aber Arbeiten.“ Thomas von Aquin

Kurt Friedrich

Bismarckstraße 21b, 64293 Darmstadt

Phone: 06151 78 70 507

Mobile: 0171 95 68 955

Fax: 06151 78 70 508